Sie befinden sich hier: Musikantenwirt > Musik

Musik

Musik, das ist mein Leben!

Und das ist die Geschichte dazu:
Mit 12 Jahren ging ich in die Musikschule und lernte dort Akkordeon und habe bis heute noch nicht ausgelernt. Mit 17 Jahren spielte ich in einer Band Orgel und lernte dann Klarinette und Saxophon.
Später war ich Mitglied in Spitzenbands und seit 1989 bin ich als Musikantenwirt im Ausflugslokal Späth.

Meine Instrumente sind: Orgel, Akkordeon, Steirische, Saxophon und Gesang.

Mit meiner leisen Tanz- und Unterhaltungsmusik können sich die Leute auch noch unterhalten. Ich spiele viele Songs von bekannten Bands aus Österreich, Slowenien und Deutschland. Auf meiner CD sind jedoch nur "selbstgeschitzte" Songs.

Bei unserem Senioren-Tanz jeden Samstag und Sonntag fühlen sich unsere Gäste wie Zuhause.

Hier eine kleine Hörprobe:

Arthur Walzer

Kreither Boarisch

Kreither Polka

Landler

Hier sehen Sie unseren Musikantenwirt in Aktion.

Please enable Javascript!